Einträge gefunden (19)

Seite: 1 von 1

AEROKURIER

AEROKURIER
Hallo Ihr Lieben! Vor kurzem hat uns der AEROKURIER zu einem Air-to Air Shooting besucht. Phänomenale Aufnahmen und natürlich auch ein Bericht über die Focke Wulf 190 Replica. Am Kiosk ab dem 24.10.2018 erhältlich.
16Okt 2018 18:01 Uhr

Einbau neue Engine mit Startlauf

Einbau neue Enge mit Startlauf
20Jul 2018 17:55 Uhr

Zwei neue Videos

Anbei zwei Videos. Einmal von der ersten Flugerprobung und eines aus 2016.
14Jun 2018 10:00 Uhr

Umzug der Focke zum Flugplatz Schweinfurt

Hallo Focke Wulf Freunde! Am Wochenende ist die Focke Wulf zu ihrem neuen Flugplatz nach Schweinfurt umgezogen, denn dort hat die Focke endlich ihren Grasplatz!
25Dez 2015 00:00 Uhr

Flugplatzfest Hassfurt Vorbericht

Flugplatzfest Hassfurt Vorbericht
Schönen Abend zusammen, in wenigen Tagen am 20.09.2015 ist es so weit: das Flugplatzfest in Hassfurt startet und ich werde mit der Focke dabei sein! https://www.facebook.com/events/1640915892820219/ Hier schon mal ein Vorabbericht der lokalen Presse: FT_Artikel_Flugplatzfest2015 und direkt noch ein paar aktuelle Bilder:
17Sep 2015 08:00 Uhr

Erstflug

Erstflug
Liebe Focke Wulf 190 Freunde! Wir haben großartige Neuigkeiten! Heute hat der Erstflug stattgefunden. Dieser lief bei traumhaften Wetterbedingungen hervorragend. Die Maschine hat alle unsere Erwartungen nicht nur erfüllt.. Nein Sie hat Sie sogar noch übertroffen. Vielen Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt haben. Und ganz besonderen Dank an unseren heutigen Begleitflieger Romeo Adaci!! Videos und Bilder folgen in Kürze
10Jul 2015 08:00 Uhr

Die Zulassung des Luftfahrtbundesamts für die Focke Wulf ist angekommen!!!!

Hey Focke Wulf Freunde! Heute haben wir großartige Neuigkeiten für euch! Wir haben unser wahrscheinlich größtes Weihnachtsgeschenk erhalten: Die Zulassung des Luftfahrtbundesamts für die Focke Wulf ist angekommen!!!! Damit ist der 2. große Schritt nach dem Bau geschafft. Der dritte Schritt, der Erstflug, wird voraussichtlich im Februar 2015 stattfinden, denn Peter hat sich dazu entschlossen lieber noch ein paar Tage länger zu warten und dann perfektes Flugwetter mit sicheren Flugbedingungen f
13Dez 2014 08:00 Uhr

Tag der offenen Tür am Flugplatz Hassfurt

Am letzten Wochenende war es so weit: Ich habe meine Focke Wulf 190 Replica das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert! Leider hat das Wetter nicht so ganz mit gespielt, aber wir hatten dennoch unseren Spaß und haben uns über jeden gefreut, der dennoch vorbei gekommen ist! Aber seht selbst:
27Sep 2014 08:00 Uhr

Der Motorstart

Hier noch das Video vom Motorstart von heute:
04Jul 2014 08:00 Uhr

Der Flieger ist fertig!!!

Der Flieger ist fertig!!!
Der Flieger ist fertig! Es ist endlich geschafft! Jetzt gönnen wir uns erst mal eine kurze Auszeit und dann geht es bald weiter mit dem Rollout und den ersten Testläufen:) Zwei glückliche Menschen, die ihr Ziel erreicht haben:
22Jun 2014 08:00 Uhr

Der Tag der Entscheidung

Der Tag der Entscheidung
Hey zusammen, heute ist es so weit, die Focke wird gewogen! Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht! Hier noch ein paar Bilder von gestern:
22Jun 2014 08:00 Uhr

Die Vorfreude steigt

Mein guter Kumpel Bernd durfte schon mal probesitzen. Schaut es euch einfach mal an und sagt mir wie es euch gefällt! Ihr findet mich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/fockewulf190replica
19Jun 2014 08:00 Uhr

Aktuelle Eindrücke

Aktuelle Eindrücke
Ich war wieder mal fleißig
19Jun 2014 08:00 Uhr

Focke Wulf 190 Replica – Fahrwerktest

Hey zusammen, hier ist der Fahrwerkstest des neuen verbesserten Fahrwerks. Mit komplett überarbeiteter Hydraulikanlage, neuem Powerpack und verstärkter Verknieung. Ich hoffe es gefällt euch! Wir sind auf jeden Fall total begeistert.
19Jun 2014 08:00 Uhr

Es geht voran!

Es geht voran!
Es geht voran! In kürze gibts ein Video! Ihr könnt sehr gespannt sein!
13Jun 2014 07:00 Uhr

Propeller ist heil angekommen

Propeller ist heil angekommen
Der Propeller ist gut angekommen. Freu mich schon darauf ihn ranzuschrauben!
24Dez 2013 07:00 Uhr

Propeller ist schon fast da

Am Donnerstag wird der neue Propeller endlich eintreffen! Bin gespannt wie der Propeller an der Focke ausschauen wird und hoffe beim anbringen klappt alles! Stelle euch dann Bilder online. PS: langsam geht es auf Ende zu und am 18. Januar wird der Flieger gewogen. Hoffe doch das sich bis dahin vielleicht noch ein Sponsor findet.
07Dez 2013 07:00 Uhr

Das Cockpit & Der Adler

Das Cockpit & Der Adler
Das Cockpit & Der Adler
17Nov 2013 07:00 Uhr

Der erste Post

Aller Anfang ist schwer, aber jetzt steht sie die Website!
17Aug 2013 15:00 Uhr

Kategorie